In der Zeit vor Weihnachten findet in Frankfurt, in 2019 zum 49. Mal, das Internationale Festhallen Reitturnier Frankfurt, bei dem wir dieses Mal als Kaffee-Caterer und Partner dabei sein durften. An vier Tagen begeisterte das Event sowohl die Reitsportszene als auch die vielen kleinen und großen Pferdefans gleichermaßen mit Dressur- und Springreiten sowie mit einem ein abwechslungsreiches Rahmen- und Abendprogramm.
Mit einem Preisgeld von insgesamt 365 000 Euro und einem Etat von 1,9 Mio. Euro ist das Internationale Festhallen Reitturnier eines der bedeutendste Sport-Event nicht nur in der Metropole, sondern auch in ganz Deutschland.

Wir haben uns gefreut bei diesem Event dabei sein zu dürfen, bei der wir auch gleich unsere neue ‘Römerwand’ ausgestet haben, die angelehnt an das Design des Römer Kaffees aus unserer Frankfurter Kaffeelinie, gestaltet wurde.