Spezialroestungen-der-Frankfurter-Kaffeeroesterei

Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, der sollte in unserem Shop in der neuen Kategorie “Spezialröstungen” stöbern: Raritäten aus Mikro-Lots mit teilweise max. 7000 kg pro Erntejahr, Kaffeebohnen die durch “Honey processed” und “Mansooned” veredelt wurden und Kaffees die Sozialprojekte fördern. Die Verfügbarkeit dieser Raritäten ist zeitlich begrenzt und in kleinen Mengen ab sofort in unserem Shop erhältlich.

Ich bin schon 18
Wir arbeiten wir mit Leidenschaft dafür, unvergessliche Kaffee-Momente zu schaffen. Gleichzeitig setzen wir uns für einen verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Um bestimmte Bereiche des Shops der Frankfurter Kaffeerösterei besuchen zu können, müssen Interessenten und Käufer mindestens 18 Jahre alt sein.
Alkohol ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.
2018 (C) Frankfurter Kaffeerösterrei