Jetzt einstimmen auf die kalte und besinnliche Jahreszeit: Winterfreude

Winterfreude - für die kalte und besinnliche Jahreszeit

In streng limitierter Auflage und in praktischer, kleiner Größe (250 g), ist unser neuster Blend Winterfreude frisch gerösteter Kaffeebohnen ein ideales Mitbringsel zu jeder Adventsfeier, glänzt aber auch gerne in der eigenen Kaffeeküche und versprüht sofort nach dem Öffnen einen aromatisch-warmen Duft der vortrefflich auf die kalte und besinnliche Jahreszeit einstimmt.

Mit seiner Zusammensetzung aus einem besonders hohen Anteil an südamerikanischen, indonesischen und kolumbianischen Arabica-Bohnen und der dezenten Würze aus edlen südindischen Robusta-Bohnen, bringt diese Komposition eine Vielfalt an feinen Fruchtnoten gepaart mit vollen, aber nicht zu opulenten Röstaromen in die Tasse.

Als Sonderedition und ergänzend zu unserem Weihnachtskaffee ‚Rudolphs Bester‘, haben wir diese Komposition in einer sehr kleinen Auflage produziert. Es kann also sein, dass unser Vorrat schnell aufgebraucht ist.