Die Clowndoktoren - News© Michael Euler
, , ,

Spendenaktion „Die Clowndoktoren“

Die Clowndoktoren bringen mit ihren besonderen Humorvisiten bunte Momente voller Abwechslung und Leichtigkeit in die Kinderkliniken, in Senioreneinrichtungen und in ein Hospiz im Rhein-Main-Gebiet. Wir möchten dieses Jahr mit unserem Espresso-Blends 'Rudolphs Bester' die Clowndoktoren unterstützen.
Valentins Liebling - Espresso-Blend zum Valentinstag

Die Mischung für Verliebte: Valentins Liebling.

Unsere Kaffeemischung ausdrücklich für Verliebte: Valentins Liebling. Ideal als Ergänzung zum vorschriftsmäßigen Blumenstrauß am Valentinstag und die kalorienarme Alternative zur Schachtel Pralinen.
Winterfreude - für die kalte und besinnliche Jahreszeit

Jetzt einstimmen auf die kalte und besinnliche Jahreszeit: Winterfreude

Ein streng limitierter Blend aus südamerikanischen, indonesischen und kolumbianischen Arabica-Bohnen und edlen südindischen Robusta-Bohnen.
Frankfurter-Kaffeeroesterei-Interview mit Sensaterra
,

Expertise mit viel Liebe zum Detail: Im Interview mit Sensaterra

Lesen Sie hier das Interview von Sensaterra, einer Plattform für Kaffeegenießer und Liebhaber von Heißgetränken, geführt mit Peter Gerigk, Inhaber der Rösterei.
Brasil Santos News

Ein wenig Samba aus der Rösterei:
Brasil Santos – 100% Arabica

Brasil Santos Grade 17/18 Fine Cup gehört, als Basis für viele Mischungen, zu den beliebtesten Kaffeebohnen weltweit und ist nun auch bei uns online ab sofort verfügbar.
Espresso E5 koffeinreduziert

Neuer Blend mit ca. 50% weniger Koffein: Espresso E5 koffeinreduziert

Unsere neue Mischung aus der Rösterei für alle die sich nicht entscheiden können oder wollen: Espresso E5 koffeinreduziert, mit 50% weniger Koffein als unser E1.
Nizza Bio Espresso

Unsere Sommer Edition Nizza Bio Espresso ab sofort erhältlich

Eine Mischung die unbedingt in die Strandtasche gehört, denn dieser Bio Espresso duftet und schmeckt nicht nur herrlich als Cold Brew - er ist der Inbegriff der Unbeschwertheit.
Eintracht Frankfurt Comic Edition

Eintracht Frankfurt Comic Edition ab sofort erhältlich

Für alle Fans, Sammler und Kaffeeliebhaber hat der Illustrator Michael Apitz ein neues Motiv kreiert, welches die neue Eintracht Frankfurt Comic Edition aus der Frankfurter Kaffeerösterei ziert.
Lampes Bester

Lampes Bester – der Bio-Espresso für Osterfest

Für alle die noch etwas Besonderes für das Osterfest suchen: Lampes Bester. Unsere limitierte Espresso-Röstung in Bio-Qualität. Nur für kurze Zeit online und in unsere Café bestellbar.
Wir sind weiter für Sie da

Wir sind weiter für Sie da – auch in Lock-Down-Zeiten.

Wir sind auch während der Lock-Downs für Sie da, müssen aber unsere Cafébar auf ein reines Mitnahme-Geschäft bzw. 'to-go' reduzieren.