Den Winter hinter sich lassen und auf frische saftige Wiesen und farbenfrohe Blumenwelt freuen: Der Frühling ist da und mit ihm unser Frühlingskaffee Grüneburger Bio!

Frühlingskaffee Grüneburger Bio

Im Grüneburger Park in Frankfurt am Main erwacht der Frühling zu einem farbenfrohen Spektakel aus blühenden Blumen und frischem Grün. Die alten Bäume strecken ihre zarten Knospen der warmen Frühlingssonne entgegen, während der Duft von Blüten und frischem Gras die Luft erfüllt. Spaziergänger schlendern entlang der malerischen Wege, umgeben von einem Meer aus bunten Blüten, das die Sinne belebt und die Seele berührt. Die Frühlingshaftigkeit des Parks lädt dazu ein, die Natur in ihrer ganzen Pracht zu erleben und die Erneuerung des Lebens zu feiern, während Frankfurt langsam aus dem Winterschlaf erwacht.

Derweil zielt es uns nach draußen, wo wir gerne mit Freunden an Tischen sitzen, plaudern und passend zur Jahreszeit, einen Frühlingskaffee genießen. Die sanfte Brise trägt den Duft von blühenden Blumen und frisch gemähtem Gras zu uns herüber, während wir jeden Schluck Grüneburger Bio mit einem Hauch von süßen Frühlingsaromen kosten. Unter dem strahlenden Himmel und dem zarten Grün der Knospen spüren wir die Wärme der Sonne auf unserer Haut und lassen uns von der Leichtigkeit des Frühlings verzaubern.

In diese stimmungsvolle Atmosphäre reiht sich unser saisonaler Kaffee Grüneburger Bio, der nur für begrenzte Zeit erhältlich ist, zu den übrigen saisonalen Sorten wie den Nizza Bio Espresso, Lohrberger Bio Kaffee und Winterfreude. Er eignet sich als Espresso gleichermaßen wie als Filterkaffee und kann daher sowohl im Siebträger als auch im Filter bzw. auch im Vollautomaten verwendet werden.

Noch bis Juni kann der Grüneburger Bio online, in ausgesuchten Einzelhandelsmärkten wie an unseren Cafébars bestellt und genossen werden. Keine Angst – heute gekauft, hält sich unser Kaffee in der Aromaschutzverpackung noch eine Weile.